8. November 2017

ZU BESUCH BEI CGS LICHT- UND TONTECHNIK

Nach dem Grillabend im letzten Sommer bei uns waren wir nun zum “Gegenbesuch” bei CGS Licht- und Tontechnik in Denkendorf eingeladen. Der Austausch mit den Dry-Hire-Spezialisten aus der Region hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht!

Anlass des Besuchs war die Besichtigung des nagelneuen Lagers von CGS. Nach einem Begrüßungsgetränk gab es eine ausführliche Tour durch das neue Gebäude und spannende Informationen zum ausgeklügelten Lagersystem.

Im Anschluss haben wir einen gemütlichen Abend mit interessanten und unterhaltsamen Gesprächen verbracht. Dazu wurden leckere Steaks, Bratwürste und alles was dazu gehört serviert. Ganz besonders hat unseren Kollegen der Kicker gefallen, tolle Idee!

Es war ein schöner Abend, vielen Dank für die Einladung!