29. Januar 2019

Preisgekrönt: Die Konferenz MQ in der Halle B gewinnt BrandEx Award

Glückwunsch zum Award! Die Konferenz in der Halle B „MQ! The Mobility Quotient“ der AUDI AG gewinnt Gold beim BrandEx Festival:

Auf dem International Festival of Brand Experience (BrandEx) im Januar in Dortmund wurde die Veranstaltung „MQ! The Mobility Quotient“ von Audi prämiert: Der Innovationsgipfel gewann Gold in der Kategorie „Best Conference, Event“.

Die Agentur Pure Perfection GmbH hatte das Projekt bei der Festivaljury eingereicht. Zusammen mit unserem Kunden Audi und allen weiteren Projektbeteiligten und Partnern freuen wir uns über diese Auszeichnung. Die technische Planung, Betreuung und Umsetzung des Events waren 2017 und 2018 echte Highlights für uns!

Etwas Besonderes war bei der Konferenz auch die Location: Die Halle B an der Ettinger Straße ist eine neue, große Veranstaltungshalle mit einer Gesamtfläche von 4.364 Quadratmetern. Die Halle verfügt zudem über eine große Dachterrasse. Seit der Eröffnung im Sommer 2017 durften wir dort viele spannende Projekte ausführen. Als Servicepartner der Audi Event und Services GmbH, welche die Location betreut und verwaltet, freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit und die kommenden Events in der Halle B!

Einblicke in unsere Arbeit beim Projekt MQ: https://youtu.be/jWsknKnJ04M

Mehr zur Location: https://www.halleb.de/

Mehr zum Award: https://brand-ex.org/project/mq-the-mobility-quotient/?fbclid=IwAR2n-DTKmn3ZZw61uPCYbtXI6iPNGgj9OTqdBMWXKR5cI35UqU48BC8KIuU