10. Januar 2018

MITARBEITER-JUBILÄUM

Einmal 12 und zweimal 10 Jahre treue Tätigkeit im Unternehmen durften wir zum Jahresende 2017 bei drei unserer Mitarbeiter verzeichnen. Im Rahmen der Jahresabschlussfeier wurden die Kollegen (v.l.) Carsten Schellin, Daniel Spielmannleitner und Fabian Glas mit Urkunden und Präsenten von der Geschäftsleitung geehrt. Die Geschäftsführer nahmen das Jubiläum zum Anlass, den Kollegen für ihre erbrachten Leistungen, ihr Engagement für das Unternehmen und ihre langjährige Mitarbeit gebührend zu danken.

Mit seinem 12-jährigen Jubiläum ist Herr Schellin nun „dienstältester“ Mitarbeiter bei SHOWEM nach den beiden Geschäftsführern. Carsten Schellin und Fabian Glas hatten 2005 und 2007 mit ihrer Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik im Betrieb begonnen. Daniel Spielmannleitner begann als ausgelernte Fachkraft ebenfalls 2007 und feiert zusammen mit Fabian Glas 10-jähriges Jubiläum.

Im Namen von Geschäftsführung und Team wünschen wir nochmals herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Arbeit!