14. Februar 2020

IHK-AUSBILDUNG MIT BESTNOTE

Mit den Noten 1,0 und 1,1 haben unsere Auszubildenden Sebastian und Felix ihre Lehre zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik abgeschlossen, wir sind stolz auf euch!

Weil uns die Ausbildung am Herzen liegt, nehmen wir unsere Verantwortung als Ausbildungsbetrieb sehr ernst. Dass sich dieses Engagement auszahlt, freut uns daher besonders. Die beiden Einser-Azubis sind inzwischen als ausgelernte Fachkräfte übernommen und fester Bestandteil des Teams.

Seit September 2019 beschäftigen wir vier neue Auszubildende im ersten Lehrjahr. Zwei befinden sich aktuell im zweiten von drei Lehrjahren und ein weiterer Azubi schließt in diesem Jahr seine Ausbildung ab.

Zum alljährlichen Ausbildungsbeginn im September suchen wir auch für 2020 wieder Bewerber/innen, die Fachkraft für Veranstaltungstechnik (IHK) werden möchten.

Wir freuen uns auf euch und die weitere Ausbildungsarbeit!