PAX

2.000

LIVE-KONZERT

Für eine Zeitreise in die 60er- und 70er-Jahre lieferten wir ein mitreißendes Bühnen- und Lichtkonzept und hervorragenden Sound.

Die „Oldie Night“ im Audi Forum Neckarsulm ist inzwischen Kult! Auch Anfang 2018 durften wir das jährlich stattfindende Konzert wieder betreuen. Die Bands “SROF Revival Band” und “Nightfever” nahmen die Gäste an einem Samstagabend mit Songs aus den 60er-, 70er- und 80er-Jahren mit auf eine Zeitreise in die Ära der Schlaghosen.

Für die passende Stimmung haben wir uns ein besonderes Bühnen- und Lichtkonzept überlegt: Scheinwerfer wurden bis hin zur Bühnenkante und zudem an einer „intelligenten“ Bühnenrückwand platziert. Diese auffällig tief wirkende Rückwand wurde mit 15 Stück 1 x 1 Meter beMatrix® Rahmen umgesetzt. Dafür hingen jeweils drei Rahmen untereinander an einem Media Spinner, was ganz neue Möglichkeiten eröffnete. Denn diese Säulen waren per Knopfdruck drehbar! Der Clou dabei: die Rahmen waren auf der einen Seite mit einer weißen Forex-Platte und auf der anderen mit einer glänzenden Spiegelfolie bestückt. Dadurch konnten während der Show immer wieder völlig neue Bühnenbilder und Lichtstimmungen geschaffen werden und dem Lichtoperator waren kaum Grenzen gesetzt. Ergänzt wurde das Lichtdesign durch über 50 intelligente Scheinwerfer. Auch die Tontechnik leistete beste Arbeit. Die Beschallung erfolgt mit NEXO STM.