PAX

5.000

Betriebsversammlung

Gute Sprachverständlichkeit und beste Sicht auf Kamerabilder und Charts aus jedem Winkel stehen bei dieser Großveranstaltung im Mittelpunkt.

Seit 2007 betreuen wir vier Mal im Jahr die Betriebsversammlung der AUDI AG. Erstmalig fand diese im September 2017 in einer neuen, größeren Location statt. In der nagelneuen Halle B an der Ettinger Straße in Ingolstadt finden nun problemlos bis zu 5.000 Beschäftigte Platz.

Planerischer und technischer Schwerpunkt der Veranstaltung ist es, dass alle Mitarbeiter das Geschehen auf der Bühne hervorragend sehen und hören können.

Unsere Livebild-Regie und ein Mix aus fünf großen Projektionen und zehn großformatigen Displays sorgten dafür, dass Charts und Kamerabilder aus allen Winkeln der Halle bestens zu sehen waren. Als Grundlage für den Ton diente die hervorragende Raumakustik der Location. Beste Sprachverständlichkeit wurde durch die Verstärkung mit NEXO STM Lautsprechern erreicht.