PAX

10.000

Benefiz-Sportveranstaltung 24-Stunden-Lauf

Bei diesem Open Air Event mit Innendisco erfolgte die technische Gesamtplanung, Umsetzung und Leitung der gesamten Veranstaltung durch uns.

Die Benefiz-Veranstaltung findet einmal jährlich über 24 Stunden nonstop statt. Neben einem Spendenlauf gab es eine große Bühne mit Livemusik und im Innenbereich Discobetrieb bis spät in die Nacht. Wir mussten dabei einen reibungslosen Nonstop-Betrieb über 2 Tage gewährleisten, bei dem sich auf der Bühne die Bands das Mikrophon in die Hand gaben. Zeitgleich fanden Quermoderationen statt und die Veranstaltung wurde von unterschiedlichsten Standpunkten auf die LED Wand übertragen. Die rund 3.200 Läufer wurden auf der Strecke durch zusätzliche Ton- und Lichtanlagen angefeuert, während die Besucher auf dem Gelände feierten. Kein Problem für uns, da zum einen mit erfahrenen Experten gearbeitet wird und zum anderen für alle Eventualitäten ein Plan B in der Tasche liegt, der aber – mal wieder – nicht zum Einsatz kommen musste.