PAX

6.000

Winterbeats

Beim größten Indoor-Festival Süddeutschlands, das einmal jährlich stattfindet, waren wir in der Main Area zum wiederholten Mal für die technische Gesamtplanung sowie deren Umsetzung und Betreuung verantwortlich.

Das Techno-Festival in der Ingolstädter Saturn Arena bietet insgesamt acht verschiedene Partyareas mit 50 DJs. In der Main Area „Laserdome“ waren Licht- und Tonkonzept unsere Hauptaufgabe, die wir mit bester Technik und einem stimmigen Gesamtkonzept erfüllten. Den Besuchern wurde hier eine aufwändige Licht- und Lasershow geboten. Dabei wurde als Zentrum der Lichtshow das Logo der Veranstaltung mithilfe einer speziellen, von uns konzipierten Rigging-Konstruktion an der Bühnenrückwand hinter dem DJ-Pult installiert. Das aufwändige Licht- und Videodesign machte die Musik zu einem visuellen Erlebnis und die Party zum echten Kracher. Durch unsere routinierte Planungsarbeit konnte auch die sehr kurze Auf- und Abbauzeit eingehalten werden.