PAX

150

Fashion Show

Ein Besprechungsraum mit Kantinen-Optik wurde zu einem Aquarium für eine Bademodenschau. Die Eventtechnik wurde ohne Traversen mit LED Batteriescheinwerfern und anderen Licht-Komponenten der Excellent Line umgesetzt.

Die Idee war einfach: Die Location sollte das Thema „Wasser“ wirkungsvoll ausstrahlen und ein stimmiges Gesamtbild mit der Bademode ergeben. Die Umsetzung hatte aber einen Haken, die Location selbst: ein nüchterner Schulungsraum. Zusammen mit einer Agentur entwickelten wir ein Konzept und konnten nach diversen Ortsbegehungen dem Kunden eine Simulation präsentieren, die den Swimming Pool Charakter bereits spürbar machte. Der Raum wurde vollständig verändert, weiß verkleidet und Wellen-Projektionen machten das Thema „Wasser“ erlebbar.

Models präsentierten schließlich bei einer glamourösen Fashion Show aktuelle Bademode und die Zuschauer fühlten sich, als wären sie am Swimming Pool.