2. April 2015

Neue LED Wand

Wir haben uns mit neuester LED-Technik ausgestattet! Die AOTO M3.5mm gehört nun zu unserem Materialpark und ist bereits regelmäßig im Einsatz. Gekauft haben wir dieses LED-Qualitätsprodukt beim Branchenführer für Videotechnik, der LANG AG. Bei der dazugehörigen Schulung konnten unsere Mitarbeiter das neue Equipment kennenlernen und ausprobieren.

Die M3.5 von AOTO ist den hohen Anforderungen unserer Automobil- und Industrieveranstaltungen gewachsen und bietet für uns viele Vorzüge: sie schafft ein hervorragendes Bild aus allen Winkeln, sowie im extremen Nahbereich. Dadurch ist sie besonders gut für kleinere, exklusive Veranstaltungen einsetzbar, bei denen sich die Gäste nah an der LED-Wand aufhalten. Die lüfterlosen Module sind zudem leise und energiesparend. Leichtbauweise und präzise gebaute Frames ermöglichen eine akkurate, passgenaue Konstruktion, auch mit der Möglichkeit eines konvexen oder konkaven Aufbaus.