PAX

25.000

Messestand

Auf dem Online Marketing Rockstars Festival 2017 in Hamburg haben wir den Messestand und die Lounge von Audi mit Traversen-, Medien- und Lichttechnik ausgestattet.

Die Themen Virtual Reality und Audi AI standen bei der AUDI AG am OMR Festival 2017 auf dem Gelände der Messe Hamburg im Mittelpunkt.

Wir waren mit der technischen Planung und Umsetzung von Traversen,- Medien- und Lichttechnik für den Hauptstand und die Lounge von Audi beauftragt sowie mit der Betreuung vor Ort.

Der Messestand wurde von uns passend zum Gesamtkonzept mit schwarzen Traversen überbaut und mit Lichttechnik bestückt. Außerdem wurden die angrenzende Lounge und die Fahrzeuge durch Spots in der Truss an der Decke ausgeleuchtet.

Für den Hauptstand haben wir eine Sonderkonstruktion aus mehreren Displays unterschiedlicher Größen angefertigt, sodass eine große Media-Wand entstand.